Erfolgsnetzwerk für Frauen in Führung

8 Gründe, warum es sich für dich lohnen wird, Teil des Erfolgsnetzwerks zu sein:

 

Grund Nr. 1 liefert dir das Video vom 15. Januar, nämlich, warum du dabei sein musst! :-)

Im Video vom 16. Januar spreche ich darüber, wie du von einem weiblichen Netzwerk profitierst.

Im Video vom 17. Januar zeige ich dir, dass es sich für dich persönlich lohnt, dass du dich auf den Weg machst. Wir schauen uns die Themen an, die dir aktuell dein Businessleben schwer machen.

Im Video vom 18. Januar spreche ich darüber, wie du durch Wiederholung ans Ziel kommst.

Im Video vom 19. Januar teile ich mit dir den Erfolgsfaktor „Vitamin B“ beim Netzwerken.

Im Video vom 21. Januar lade ich dich ein, monatlich mindestens einen Schritt aus der Komfortzone zu machen.

Im Video vom 22. Januar verrate ich dir, warum es so wichtig ist, ins Tun zu kommen und regelmäßig einfach glücklich zu sein.

Schreibe einen Kommentar