Kommunikationstango, Folge 39: Wie du eine Veränderung im Business erfolgreich managest

Video 39: Warum es leichter ist, anderen einen Ratschlag zu geben, als selbst etwas umzusetzen

Im Inspirationsvideo 39 spreche ich, passend zur Podcastfolge 39 zum Thema „Wie du eine Veränderung im Business erfolgreich managest“, darüber, warum wir oft für andere die besten Ratschläge haben, uns selbst aber mit der Umsetzung so schwer tun. Damit dir Veränderungen leichter gelingen, empfehle ich dir zum einen „Weniger ist mehr“ und zum anderen jeden noch so kleinen Erfolg mit anderen zu feiern. Geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude.

Kommunikationstango, Video 39 auf meinem Youtube-Kanal

Die Podcastfolge 39 vom Kommunikationstango „Wie du eine Veränderung im Business erfolgreich managest“ findest du hier.

 

Mehr Tools und Tipps gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter. Trage dich direkt kostenlos ein. 

Um keine Folge vom Kommunikationstango zu verpassen, abonniere ihn bei ITunes, via Android, via Stitcher oder bei Youtube.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt. 

Von der unsichtbaren Kollegin zur Expertin mit Profil 

 

Willst du dich 2024 beruflich weiterentwickeln und dein nächstes Karriereziel mit Erfolg erreichen?

Erfahre, wie dies dir als ambitionierter Juristin durch deine strategische Positionierung als Expertin und proaktives Networking leicht und schnell gelingt. 

3 Live-Online-Calls am 28./29./30. Mai 2024, jeweils 8 bis 9 Uhr